Sachbearbeiter:in

Die INTUS BROKER AG bietet als unabhängiger Versicherungsbroker umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Risikomanagement, Versicherung und Vorsorge an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Innendienstmitarbeiterin oder einen Innendienstmitarbeiter.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Mandatsleiter bei der Betreuung und dem Ausbau von Kundenbeziehungen
  • Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
  • Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
  • Verwaltung von Versicherungspolicen
  • Durchführen von Verhandlungen über Deckungsumfang und Prämien mit den Versicherern
  • Vorbereitung von Verkaufsunterlagen und Präsentationen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Versicherungsbranche,
    idealerweise Erfahrung im Brokergeschäft
  • Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kundenorientierte und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
  • Versierte Anwendung von sämtlichen MS-Office Programmen

Das erwartet Sie bei uns:

  • Ein motiviertes und kollegiales Team
  • Ein moderner und grosszügiger Arbeitsplatz
  • 5 Wochen respektive 6 Wochen Ferien für 50-Jährige oder ab 10 Dienstjahren
  • Ausgezeichnete Sozialversicherungen und Wahlpläne in der Pensionskasse
  • Kostenloser Parkplatz am Arbeitsort

Treffen diese Punkte genau auf Sie zu? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen. Die Unterlagen können per Mail an bewerbung@intusbroker.ch eingereicht oder über die nachstehenden Upload-Buttons hochgeladen werden.

Bewerbung

PDFs mit maximal 2MB/Kategorie möglich

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Mandatsleiter:in

Zur Erweiterung unseres Teams und der Betreuung bestehender sowie neuen Kunden suchen wir eine dienstleistungsorientierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit.

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