Mandatsleiter:in

Die INTUS BROKER AG bietet als unabhängiger Versicherungsbroker umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Risikomanagement, Versicherung und Vorsorge an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Mandatsleiterin oder einen Mandatsleiter.

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme eines bestehenden Kundenportfolios
  • Akquisition von Neukunden
  • Beratung von Firmen- sowie Privatkunden in sämtlichen Versicherungsbranchen
  • Erstellung von Risikoanalysen sowie Deckungskonzepte
  • Laufende Vertragsüberprüfung und -optimierung

Das bringen Sie mit:

  • Erfahrung in der Kundenberatung über alle Versicherungsbranchen
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Versicherungsfachausweis oder eine mindestens gleichwertige Ausbildung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierte Anwendung von sämtlichen MS-Office Programmen

Das erwartet Sie bei uns:

  • Ein motiviertes und kollegiales Team
  • Ein moderner und grosszügiger Arbeitsplatz
  • 5 Wochen respektive 6 Wochen Ferien für 50-Jährige oder ab 10 Dienstjahren
  • Ausgezeichnete Sozialversicherungen und Wahlpläne in der Pensionskasse
  • Kostenloser Parkplatz am Arbeitsort

Treffen diese Punkte genau auf Sie zu? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen. Die Unterlagen können per Mail an bewerbung@intusbroker.ch eingereicht oder über die nachstehenden Upload-Buttons hochgeladen werden.

Bewerbung

PDFs mit maximal 2MB/Kategorie möglich

Weitere Stellenangebote

Sachbearbeiter:in

Zur Unterstützung unserer Mandatsleiter suchen wir eine teamorientierte und mitdenkende Persönlichkeit. Im Innendienst unterstützen Sie die Mandatsleitung bei der Betreuung bestehender sowie der Gewinnung von neuen Kunden über sämtliche administrativen Bereiche.

Weiterlesen