INTUS BROKER

Sachbearbeiter:in

Die INTUS BROKER AG bietet als unabhängiger Versicherungsbroker umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Risikomanagement, Versicherung und Vorsorge an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Innendienstmitarbeiter:in 100%.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Mandatsleitung bei der Betreuung und dem Ausbau von Kundenbeziehungen
  • Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
  • Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
  • Verwaltung von Versicherungspolicen
  • Durchführen von Verhandlungen über Deckungsumfang und Prämien mit den Versicherern
  • Vorbereitung von Verkaufsunterlagen und Präsentationen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Versicherungsbranche,
    idealerweise Erfahrung im Brokergeschäft
  • Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kundenorientierte und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
  • Versierte Anwendung von sämtlichen MS-Office Programmen

Das erwartet Sie bei uns:

  • Ein motiviertes und kollegiales Team
  • Ein moderner und grosszügiger Arbeitsplatz
  • 5 Wochen respektive 6 Wochen Ferien für 50-Jährige oder ab 10 Dienstjahren
  • Möglichkeit, eine zusätzliche Ferienwoche zu erwerben
  • Überdurchschnittliche Sozialversicherungen und Wahlpläne in der Pensionskasse
  • Kostenloser Parkplatz am Arbeitsort

Treffen diese Punkte genau auf Sie zu? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen. Die Unterlagen können per Mail an bewerbung@intusbroker.ch eingereicht werden.